Anfischen 2000

Anfischen 2000 mit Ehrungen


Am Samstag, 06.05.2000 veranstaltete der Fischerverein Isen-Fischer Dorfen e.V.  sein vereinsinternes Anfischen an den Maillinger Weihern.
Bei gutem Wetter gelang es 84 Teilnehmern 120 kg Fisch zu fangen.
Den 1. Platz belegt Hans Schmitt mit einem Gesamtgewicht von 5,9 kg. Der Damen-Wanderpokal ging an die Fischfreundin Andrea Bergmann aus Waldkraiburg mit 3,9 kg  gefangenen Fischen.

Den neu geschaffenen Willi Kasseckert Wanderpokal konnte der 1. Vorstand Wolfgang Pfahler dem Fischer Christoph Feckl für eine Forelle von 2000 gr. überreichen.
Bei der anschließenden Preisverteilung wurde vom anwesenden Fischereipräsident Oberbayern Alfons Blank, die Vereinsmitglieder Valentin Müller mit der Silbernen Ehrennadel und  Gerd Tristl mit der Goldenen Ehrennadel des Fischereiverbandes geehrt.
Außerdem wurde dem Fischerfreund Kellner Josef vom 1.Vorstand Wolfgang Pfahler für besondere Verdienste und langjährige Mitgliedschaft die Vereinsnadel in Gold mit Urkunde überreicht.
Eine besondere Ehrung wurde dem Ehrenvorstand Willi Kasseckert zugeteilt. Ihm wurde für hervorragende Verdienste die Ehrenmedaille in  Bronze des Fischereiverbandes Oberbayern  verliehen. Zum Schluss der  gelungenen Veranstaltung konnte der 1. Vorstand noch die Neuanpachtung eines weiteren Gewässers verkünden.

 

 
Ehrungen beim Anfischen 2000
 
 
 
von li: Kellner Josef, Valentin Müller, 1.Vors. Wolfgang Pfahler, Fischerei Präsident Alfons Blank,
(Ex) Ehrenpräsident Willi Kasseckert, Gerhard Tristl.
Posted in Anfischen, Historie.