Ausflug Netzsch-Weiher

Auch 2015 waren wir wieder an den Gewässern der BSG Netzsch eingeladen.
Mit 13 Jungfischern, 2 Nachwuchstalenten und vielen fleißigen Helfern und auch dem ein oder anderen angelndem Papa waren wir heuer sehr stark vertreten, was sich dank der doch ganz schön hohen Temperaturen auch schnell an den Getränkevorräten bemerkbar gemacht hat. Hier mussten wir Samstag Abend noch mal Nachschub holen 🙂
Es war rundum ein gelungenes Wochenende mit vielen gefangenen Fischen (Aal, Barsch, Karpfen, Grasfisch und diverse Weißfische), super geniale Cevapcici wie auch Steaks vom Grill, frischem Obst, vielen Getränken, einem Gartenschlauch zur Abkühlung und natürlich ganz viel Spaß.
Die Jugendabteilung bedankt sich bei der Vorstandschaft des BSG Netzsch für die Möglichkeit an deren Gewässern zu fischen, für das Besorgen der ersten Getränke sowie für die Spende der 3 Kisten Spezi, hierfür ein "Herzliches Vergelt's Gott"!
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf 2016 um die Gewässer wieder besuchen und natürlich auch befischen zu dürfen.
Jugendabteilung Isen-Fischer Dorfen, 20.07.2015

 

Posted in Jugendfischen.