Vereinschronik 30 Jahre

Grußwort des 1.Vorsitzenden
Der Fischerverein Isen-Fischer Dorfen blickt heute auf sein über 30 jähriges Bestehen zurück.
Wer in der Fischerei aktiv tätig ist weiß, das ein Verein nicht von selbst läuft, wie viel Arbeit, Mühe und Sorgen hinter der nüchternen Tatsache eines über 30 jährigen Vereinsjubiläums stehen. Die Ausübung der Fischerei an unseren herrlichen Gewässern bringt Entspannung vom beruflichen Stress, fördert die Kameradschaft, gestaltet sinnvoll die Freizeit und trägt einen erheblichen Beitrag zum Schutz der Natur und der Gewässer bei.
Ohne Fischerei wären unsere Gewässer schon ziemlich leer und es würden noch mehr Fische auf der Liste der ausgestorbenen Arten stehen, denn jeder einzelne Fischer und Verein trägt einen großen Teil zur Erhaltung bei.
Aus diesem Grunde danke ich allen Mitgliedern, Mitarbeitern, Freunde und Gönnern des Vereins für ihre selbstlose Mitarbeit. Dem Verein wünsche ich eine positive und kontinuierliche Aufwärtsentwicklung.

Petri Heil
Wolfgang Pfahler
1. Vorsitzender

 
 

Geschichte oder Chronik?

Inhalt fehlt

Posted in Allgemein.