Königsfischen 2023

am 16.04.2023 fand unser diesjähriges Anfischen mit Königsfischen statt. Sehr erfreulich war, dass sich über 60 Vereinsmitglieder teilnahmen. Der Wettergott war sehr gnädig mit uns, den trotz angekündigten Regen, blieb…

Königsfischen 2022

Am 24.04 fand das Königsfischen 2022 bei bestem Wetter am Haselfurther Weiher statt. Es fanden sich 65 aus verschiedenen Vereinen ein. Fischerkönig wurde Thomas Dittmann

Königsfischen 2019

Am 15.09.2019 haben sich leider nur 32 Mitglieder zum alljährlichen Königsfischen eingetroffen. Das Wetter war trocken und es kamen dennoch nur so wenige. Es wurden nur Regenbogenforellen gefangen. Die schwerste…

König- und Herbstfischen 2018

 Am 16.09.2018 trafen sich 27 Fischer zum Königsfischen am Haselfurther Weiher. Das Wetter war von oben her trocken. So warm wie es in den letzten Wochen war, war es nicht…

Königsfischen 2017

Am 17.09.2017 fand unser Königsfischen am Haselfurther Weiher statt. Laut Wetterbericht mussten wir uns auf Schauer einstellen, was aber dann zu einer Veranstaltung ohne Regen und Schauer abhalten lies. Unser…

Königsfischen 2012

Unser Königsfischen 2012 fand am 22. April am Insel- und Kuttenweiher statt. Der Wetterbericht hat kein gutes Wetter vorausgesagt, was auch an der Teilnehmerzahl zu sehen war. Es kamen weniger…