FAQ
Hier findet ihr Antworten bei Problem mit der Seite
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Password vergessen
Password vergessen Dort findest du einen Reiter, Password vergessen Den klickst du an, dann erscheint folgende Seite. Dort gibst du deine E-Mail-Adresse ein und lässt dir vom System ein neues zusenden. Bitte Beachten: nicht E-Mail und Benutzername, sondern nur E-Mail-Adresse Bitte auch im Ordner Spam schauen, da es manchmal vorkommt, das es dort landet. Solltest du denn noch Problem haben, dann sende ein E-Mail an webmaster@isen-fischer.de -
Selbst erstelltes Password erzeugt Fehler
Selbst erstelltes Password erzeugt FehlerMein selbst erstelltes Passwort erzeugt Fehler Dein selbst gewähltes Password muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Es muss Minimum einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten. Wenn das Password nicht den Anforderungen entspricht, wird es nicht angenommen -
Kann Mitgliederbereich nicht sehen
Kann Mitgliederbereich nicht sehen Den Mitgliederbereich kannst du nur als angemeldeter Benutzer sehen. Gehe unter Login im Fußbereich und melde dich an. -
Ich muss mich an er Seite immer neu anmelden
Ich muss mich an er Seite immer neu anmeldenSchaue, ob du beim Anmelden den Haken auf" Erinnern" gesetzt hast. Cookies im Browser löschen, bzw. Cache im Browser löschen. Dann sollte es wieder gehen. -
Ich erhalte keine Newsletter
Ich erhalte keine NewsletterEntweder bist du registriert oder deine E-Mail-Adresse ist falsch oder dein Postfach ist voll. Wenn alles passt und überprüft ist und der Fehler noch vorhanden ist, an Admin wenden -
Problem nicht gelöst
Problem nicht gelöstSolltest du denn noch Problem haben, dann sende ein E-Mail an webmaster@isen-fischer.de -
login Probleme
login ProblemeLogin fehlgeschlagen Dieses Ereignis trat auf, weil beim Versuch, sich auf Ihrer Website anzumelden, ein falsches Passwort verwendet wurde oder die Cookies zur Benutzerauthentifizierung abgelaufen waren. Während fehlgeschlagene Anmeldungen häufig vorkommen und einfach auf einen Benutzerfehler zurückzuführen sind, können wiederholte Fehlschläge von derselben IP-Adresse auf einen Brute-Force-Angriffsversuch hinweisen. WP Cerber überwacht diese Ausfälle und blockiert bösartige IP-Adressen, um Brute-Force-Angriffe abzuwehren. -
Login-Versuch mit nicht existierendem Nutzernamen
Login-Versuch mit nicht existierendem NutzernamenEin Benutzer oder ein Computer hat versucht, sich mit einem Benutzernamen (Login) anzumelden, der auf Ihrer WordPress-Site nicht existiert. Versuche wie dieser sind häufig Anzeichen eines Brute-Force-Angriffs, bei dem ein Angreifer oder ein automatisiertes Computerskript Benutzernamen errät, um sich unbefugten Zugriff zu verschaffen. WP Cerber stoppt diese Versuche und blockiert verdächtige IP-Adressen. Es ist auch möglich, dass ein legitimer Benutzer einen Tippfehler gemacht hat, als er seinen Benutzernamen in das Anmeldeformular eingegeben hat. -
Ungültige Benutzercookies gelöscht
Ungültige Benutzercookies gelöschtEs weist darauf hin, dass WordPress abgelaufene, beschädigte oder geänderte Cookies im Zusammenhang mit der Sitzung eines Benutzers erkannt und gelöscht hat. Im Kontext einer WordPress-Website werden Cookies zur Verwaltung von Sitzungsinformationen, einschließlich Authentifizierungsdetails, verwendet. Diese Benutzercookies werden bei jeder an Ihre Website gesendeten Benutzeranfrage überprüft. Obwohl dieses Ereignis auf eine potenzielle Sicherheitsbedrohung hinweisen kann, ist es nicht immer ein Zeichen für einen böswilligen Versuch. Manchmal kann es durch harmlose Probleme wie Browserprobleme oder veraltete Sitzungsdaten ausgelöst werden.