Jugendfischen 2017

letzte Aktualisierung Montag, 16 Mai, 2022
Am Samstag den 22.04.2017 fand bei widrigsten Wetter ( 8° und eiskalter Wind ) das Jugendpreisfischen in Mailling statt. 35 Jungs und Mädchen haben sich trotzdem zum fischen eingefunden.  Sie wurden alle belohnt den jeder Teilnehmer konnte mindestens eine Fisch fangen.  Somit wurden 100 Forellen mit einem Gesamtgewicht von   100 kg um 5 Karpfen mit 20 Kg gefangen werden.  Bei dem Fischen wurde auch der Jungfischerkönig er mittelt.   Jungfischerkönig wurde Markus Schmitt mit einem Karpfen  von 2820 gr.       Gesamt Sieger wurde Hellmann Saphira mit einem Gesamtgewicht 6786g .
Jungfischerkönigen 2017
Saphira mit ihrem größten Einzelfisch Forelle mit 2720 gr
    

Für den Verein-Wanderpokal wurden von den Isen Fischer Dorfen gewonnen.

Von jedem Verein die 3 Besten in die Wertung genommen.

Jundfischer Wanderpokal
Jugendfischer Wanderpokal Sieger Isen-Fischer Dorfen
 Zur Ergebnisliste Nach dem Fischen wurde erhielt noch jeder Jugendliche einen kleine Preis. Dafür Bedanken wir uns bei dem Sponsor Fishermen`s Partner Pardorf

Ein paar Eindrücke vom Jungendfischen 2017