Vatertagsfischen 2023

Am Vatertag ist es wieder so weit: Die Mitglieder des Isen-Fischer Dorfen (IFD) kommen zusammen, um gemeinsam das Vatertagsfischen zu feiern. Diese Veranstaltung hat bereits eine lange Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit unter den Mitgliedern. An diesem Tag geht es nicht nur darum, Fische zu fangen, sondern auch um ausgiebiges Schlemmen und Genießen.

Unser Haus- und Hofkoch Christian Huber hat sich auch dieses Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Egal, ob es um Rind, Schwein, Lamm oder andere Köstlichkeiten geht – Christian zaubert stets eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die den Gaumen verwöhnen. Seine Kochkünste sind legendär, und bisher war jeder stets begeistert von den kulinarischen Höhepunkten, die er uns serviert hat.

Während wir uns die köstlichen Speisen schmecken lassen, nehmen wir uns auch die Zeit, nebenbei zu angeln. Die Gewässer rund um Dorfen bieten eine ideale Umgebung für dieses Hobby, und der Vatertag bietet uns die perfekte Gelegenheit, unsere Angelruten auszuwerfen und unser Glück zu versuchen. Es geht nicht nur darum, den größten Fisch zu fangen, sondern auch um den Spaß und die gemeinsame Zeit mit den anderen Mitgliedern des IFD.

Das Vatertagsfischen ist jedoch mehr als nur eine Veranstaltung zum Angeln und Essen. Es ist ein Tag, an dem wir uns als Gemeinschaft zusammenfinden und die Verbundenheit untereinander stärken. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, teilen Geschichten und genießen die frische Luft und die Ruhe der Natur. Es ist eine willkommene Abwechslung vom Alltag und eine Gelegenheit, dem stressigen Leben für einen Moment zu entfliehen.

Das Vatertagsfischen ist fest in unserer Tradition verwurzelt und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darauf. Es ist ein Tag, den wir gemeinsam als Familie und Freunde verbringen und der uns immer wieder mit Freude erfüllt. Das Vatertagsfischen ist zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens geworden und wir sind dankbar für die schönen Erinnerungen, die wir jedes Jahr dabei sammeln.

Also packt eure Angelruten ein, lasst euch von Christian Hubers kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und genießt mit uns den Vatertag beim IFD Vatertagsfischen. Es wird ein Tag voller Spaß, gutem Essen und wertvollen Momenten sein, an den wir uns noch lange erinnern werden.