Vatertagsfischen 2023

Am Vatertag ist es wieder so weit: Die Mitglieder des Isen-Fischer Dorfen (IFD) kommen zusammen, um gemeinsam das Vatertagsfischen zu feiern. Diese Veranstaltung hat bereits eine lange Tradition und erfreut…

Königsfischen 2023

am 16.04.2023 fand unser diesjähriges Anfischen mit Königsfischen statt. Sehr erfreulich war, dass sich über 60 Vereinsmitglieder teilnahmen. Der Wettergott war sehr gnädig mit uns, den trotz angekündigten Regen, blieb…

Vatertag 2022

Nach 2 Jahren Pause konnte endlich wieder unser Vatertagesfischen stattfinden. Bei bestem Wetter trafen sich 40 Fischer am Insel- und Kuttenweiher.  Nach der ersten Stärkung mit Weißwürsten gings los. Die…

Königsfischen 2022

Am 24.04 fand das Königsfischen 2022 bei bestem Wetter am Haselfurther Weiher statt. Es fanden sich 65 aus verschiedenen Vereinen ein. Fischerkönig wurde Thomas Dittmann

Einladungsfischen 2019

Von Donnerstag den 03.10.2019 bis 06.10.2019 fand unser Fischen mit 20 unseren Teams statt! Der Wettergott meinte es anscheinend gut mit uns, da er Regen angesagt hatte. Doch der kam…

Königsfischen 2019

Am 15.09.2019 haben sich leider nur 32 Mitglieder zum alljährlichen Königsfischen eingetroffen. Das Wetter war trocken und es kamen dennoch nur so wenige. Es wurden nur Regenbogenforellen gefangen. Die schwerste…

Anfischen 2019

Am 28.04.2019 kamen 56 Mitglieder und Gäste zu unserem alljährlichen Anfischen an die Maillinger Weiher. Das Wetter war nicht schlecht und so konnten sich alle auf das Fischen konzentrieren. Es…

König- und Herbstfischen 2018

 Am 16.09.2018 trafen sich 27 Fischer zum Königsfischen am Haselfurther Weiher. Das Wetter war von oben her trocken. So warm wie es in den letzten Wochen war, war es nicht…

Anfischen 2018

Anfischen 2018Am 22.04.2018 fand unser Anfischen mit Gäste am Insel-Kuttenweiher statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 50 Vereinsmitglieder und Gäste ein.Den Schwarz-Gedächtnis-Pokal gewann unsere Eva Schmid mit 5441 gramm Gesamtfanggewicht.Einen…