Corana Bestimmungen vom 12.05.2021

An alle Mitglieder, Da sich die Corona-Lage täglich ändern, hier die neusten Bestimmungen immer unter Vorbehalt. Der Weißweiher ist im LKR Freising, dort ist heute eine Inzidenz von 72,8, 7-Tage-Inzidenz…

Wartungsarbeiten am Wehr

Zur Info An der Wehranlage in Dorfen sind die Antriebseinheiten in die Jahre gekommen, wir lassen sie deshalb vom Hersteller, Fa. AUMA, gegen Neuteile austauschen. Die Aktion ist für die…

Covid 19 Regel

Stand 23.01.2021 An alle Mitglieder, aufgrund neuer COVID Anordnung, weise ich darauf hin: Das Nachtfischen am Haselfurther Weiher, Weißweiher 1 und 2, sowie Insel- und Kuttenweiher ist auf jeden Fall…

Abgabe Fangliste

Wichtig Da jetzt schon wieder ganze Fangbücher gesendet wurden und auch diverse E-Mail erhalten habe. Hinweis: Wir brauchen nur die ausgefüllte Seite mit der Fangstatistik. Wenn nicht gefangen wurde einfach"…

Corona Anordnung 10

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder aus gegebenem Anlass weise ich auf, die 10. Bayerische Infektionsschutzverordnung hin. Im Vergleich zur 9. Infektionsschutzverordnung ist insbesondere hinzugekommen, dass in Regionen, die einen Inzidenzwert…

Infos vom Verband

Information zur 8. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahme Sehr geehrte Damen und Herren, beiliegend erhalten Sie die Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (8. BayIfSMV) vom 30. Oktober 2020. Demnach darf nach wie vor unter Berücksichtigung…

Fischereilichen Veranstaltung 2020

An alle Vereinsmitglieder, leider können 2020 kein Preis- und Königsfischen stattfinden.  Trotz aller Lockerungen der Corona Regeln können wir keinen Veranstaltungen durchführen, die Auflagen des Hygienekonzepts können wir leider nicht…

Absage aktueller Veranstaltungen

An alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins Aufgrund der Anordnungen zum Corona Virus teilen  wir mit das unser Anfischen Jungendpreisfischen Nicht statt findet. Ob wir es zu einem anderen Zeitpunkt…

Achtung wichtig

Erstellt Montag, 16 März, 2020 Sehr geehrte Vereinsmitglieder  die vergangenen Tage sind überschattet von den Entwicklungen hinsichtlich der Coronavirus-Infektion, einhergehend mit einer Reihe von Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen und Kommunen,…